Unserem Team sind wichtig:

• Offenheit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen, Respekt der gegenseitigen Meinungen
  • Ressourcenerkennung und -nutzung
  • Bereitschaft zur Diskussion und Veränderung, um unsere Arbeit stets weiterzuentwickeln
  • Verschiedene Persönlichkeiten, die gemeinsam an einen Strang ziehen und als Einheit nach außen präsent sind, um den Erziehungs- und Bildungsauftrag gemeinsam zu erfüllen.

Qualität bedeutet in unserer Einrichtung, dass wir uns als engagierte und qualifizierte MitarbeiterInnen zeigen und unseren Arbeitsauftrag zum Wohle der Kinder und ihrer Familien erfüllen.

Für unsere Einrichtungen im Kita-Verbund Nord suchen wir immer wieder pädagogische Fach- und Ergänzungskräfte. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, und sie unser Team bereichern möchten, können Sie sich direkt in unserem Kindergarten oder im Kitaverbund München Nord St. Johannes Evangelist bewerben.